Der 17. Zigarrendampfer vom Tabakfreund

Dieses mal mit an Bord haben wir Philip Zanghi, Darren Cioffi Weltmeister im Zigarre langsam Rauchen und den Meisterroller Cristian Aybar Galvan der uns die Kunst der Zigarrenfertigung life präsentieren wird.


 

Indian Motorcycle Cigars

 

Eine Hommage an den weltweit bekannten amerikanischen Motorradhersteller mit Kultstatus.

Philip Zanghi produziert Premiumzigarren die die Aficionados fesseln und begeistern werden.

 

Macanudo Inspirado Black

-Relaunch-

 

ist der neu interpretierte Klassiker einer intensiven Mischung mit einem einzigartigen Geschmacksprofil.

Genießen Sie die Macanudo mit Nuancen von Gewürzen, getrockneten Früchten und süßer Erde, das reiche, vollmundige Aroma einer komplexen Zigarre.

Cristian Aybar Galvan wird für uns frische Zigarren rollen.

 

Aviator Serie von Principle Cigars

 

Die in nur in kleiner Auflage von einem ebenso kleinen Team von Rollern gefertigten Zigarren, die von Darren Cioffi geblendet und Hendrik Kelner Jr. produziert werden, stellen eine besondere Überraschung in Aromatik und Qualität dar.

Auch dieses Mal haben wir wieder ausgezeichnete Whiskys und Rums mit an Bord die uns auf dem 17. Zigarrendampfer von Pernod Ricard präsentiert und gereicht werden.

Ort:Restaurantschiff Philippa, Urbanhafen - Carl-Herz-Ufer / An der Baerwaldbrücke

Zeit: 27. September 2018 | 20:00 Uhr Abfahrt | Ankunft ca. 24:00 Uhr

Preis: 99,- € pro Person

Leistungen:

Welcome-Drink am Anleger, Zigarren-Premieren der INTERTABAC 2018, Whisky- und Rum-Tasting, karibisches Buffet aus der bordeigenen Kombüse, Rot und Weißwein, Bier, Kaffee und alkoholfrei Getränke


Impressionen vom 17. Zigarrendampfer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0